habe täglich mehr einzutragen als zu schreiben. Würde mich daher über eine zuverlässige Unterstützung freuen, die nicht nach einer Woche die Arbeit abbricht.
Es geht um Foreneinträge in 3 Foren, dazu sind nach bestimmten Kriterien weitere Keys herauszusuchen und dann die Texte in die bestehenden Foren der Kunden einzutragen. Ohne Anmeldung oder zusätzlichen Aufwand, die Threads werden auch alle veröffentlicht.
Weiterhin brauche ich noch Unterstützung bei Presseeinträgen, denn 2 Einträger schaffen es nicht. Es sind ca. 100 Presseeinträge pro Monat insgesamt zu erledigen. Hier brauche ich immer die Rückmeldung nach Erledigung. Texte werden geliefert.
Bitte nur melden, wenn ihr Interesse an einer langfristigen und dauerhaften Tätigkeit habt, denn die bisherigen Eintrager haben nach maximal einer Woche und einigen fehlerhaften Einträgen abgebrochen, da ihnen der Aufwand plötzlich zu hoch war. Solche Leute kann ich nicht brauchen.
Danke für eure Bewerbung und euer Angebot (Preis je ein Eintrag oder auch Stundenpreis) bitte an admin@officestopp.com