Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mehr Aufmerksamkeit für euren Blog

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
ppking
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ppking » 27.11.2010, 01:36

Nur Besucher auf den Blog zu bekommen reicht nicht. Sie sollen wieder kommen und ihren Freunden von dem Blog erzählen, ein paar Tipps von mir

Aktuell bleiben

Pflegt den Blog, Veröffentlicht regelmäßig neue Beiträge die den Leser einen Mehrwert bringen. Holt euch Informiert im Internet über euer Thema, um den Lesern Hilfreiche Beiträge zu liefern.

Wenn ihr schon paar Stamm Leser habt Veröffentlicht eure Beiträge an bestimmten Wochentagen damit die Leser Wissen wann es Neuigkeiten gibt. Eure Beiträge sollten Inhaltlich beim Thema bleiben.

Ausbreiten

Macht euch ein wenig Breit im web, Fallt ein bißchen auf. Dafür müsst ihr einen anderen weg gehen als die üblichen Werbe Methoden. Lasst euch etwas einfallen was raus sticht oder evtl. Provoziert, damit die Leute auf euch Aufmerksam werden.

Probleme Lösen

Geht auf die Leser ein, wenn fragen in Kommentaren auftauchen beantwortet sie. Oder Fragt die Besucher was sie noch wissen wollen, womit sie Probleme haben dafür könnt ihr eine Umfrage starten. Mit dem Ergebnis der Umfrage könnt ihr besser auf eure Besucher eingehen.

Ihr müsst eure Besucher kennen

Ich will Leute ansprechen die Geld im Internet verdienen wollen oder ihre Webseite bekannter machen wollen um mehr Geld zu verdienen. Deshalb konzentriere ich mich darauf mein Besucher von da zu bekommen wo es um mein Thema geht, weil diese Besucher viel mehr Interesse haben und die Chance auf einen Verkauf höher ist.
Zuletzt geändert von ppking am 27.11.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.