Nur Besucher auf den Blog zu bekommen reicht nicht. Sie sollen wieder kommen und ihren Freunden von dem Blog erzählen, ein paar Tipps von mir
Aktuell bleiben
Pflegt den Blog, Veröffentlicht regelmäßig neue Beiträge die den Leser einen Mehrwert bringen. Holt euch Informiert im Internet über euer Thema, um den Lesern Hilfreiche Beiträge zu liefern.
Wenn ihr schon paar Stamm Leser habt Veröffentlicht eure Beiträge an bestimmten Wochentagen damit die Leser Wissen wann es Neuigkeiten gibt. Eure Beiträge sollten Inhaltlich beim Thema bleiben.
Ausbreiten
Macht euch ein wenig Breit im web, Fallt ein bißchen auf. Dafür müsst ihr einen anderen weg gehen als die üblichen Werbe Methoden. Lasst euch etwas einfallen was raus sticht oder evtl. Provoziert, damit die Leute auf euch Aufmerksam werden.
Probleme Lösen
Geht auf die Leser ein, wenn fragen in Kommentaren auftauchen beantwortet sie. Oder Fragt die Besucher was sie noch wissen wollen, womit sie Probleme haben dafür könnt ihr eine Umfrage starten. Mit dem Ergebnis der Umfrage könnt ihr besser auf eure Besucher eingehen.
Ihr müsst eure Besucher kennen
Ich will Leute ansprechen die Geld im Internet verdienen wollen oder ihre Webseite bekannter machen wollen um mehr Geld zu verdienen. Deshalb konzentriere ich mich darauf mein Besucher von da zu bekommen wo es um mein Thema geht, weil diese Besucher viel mehr Interesse haben und die Chance auf einen Verkauf höher ist.
Zuletzt geändert von ppking am 27.11.2010, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
So ganz unrecht haste nicht e-fee. Die ersten negativen Reaktionen kann man schon lesen darüber. Da gibts Kunden die mittlerweile schon andere Schritte gehen wollen
Na ja, jeden Tag steht ein ........ auf und kauft es.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!