Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webkatalogeinträge submited

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 27.11.2010, 17:57

Heute war mir nicht nur langweilig, sondern extremst langweilig. Da macht man schon mal auch aus purer Verzweiflung Einträge in Webkataloge. Das ich sowas selbst gemacht habe ist extremst lange her. :wink:

Da war einer dabei mit einem Feld wo man Haken setzen mußte bei "Daten in das Netzwerk übermitteln" Klar sollen die Daten übermittelt werden, Haken rein und ab dafür. Nun läuft mein Postfach voll mit Benachrichtigungen in welche Webkataloge "ich" mich angeblich eingetragen habe. Wie goil! Leider weis ich nimmer welcher Katalog das ursprünglich war. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Cycroft
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 07.08.2008, 20:04
Wohnort: Neckarsulm

Beitrag von Cycroft » 29.11.2010, 19:20

Also von sowas hab ich noch nie gehört. :-)

Finde mal raus welcher das war.. muß ich gleich mal bei uns in der Datenbank als "Don´t klick it" markieren.

lg Chris
Webkatalog Einträge mit fastbacklink.de, der Datenbank und Webkatalog Eintragungssoftware mit über 4000 Webkatalogen.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 29.11.2010, 19:33

Ja, da gibts tatsächlich was, ich werde die Tage mal in meiner Liste nachsehen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag