Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] SB-Einträge von dofollow-Diensten 0,70 - 1,10 Euro

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
pmuell
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von pmuell » 30.11.2010, 15:02

Guten Tag,

im Folgenden finden Sie meine aktuellen Angebote zur Erstellung von Social-Bookmarks mit dofollow-Links.
Hinweis: Beschreibungen, Überschriften, etc. werden von mir stets von Hand geschrieben und nicht durch Software o.Ä. generiert!

Hier die weiteren Details:

0,70 Euro pro Social-Bookmark:
  • - Es wird von mir eine Beschreibung erstellt (nicht wechselnd)
    - Erhalte ich von Ihnen wechselnde Beschreibungen könnnen diese freilich ebenfalls verwendet werden.
    - Überschriften und Tags werden leicht variiert (Auf Einmaligkeit besteht allerdings kein Anspruch)
0,90 Euro pro Social-Bookmark:
  • - Beschreibungen wechseln nach jedem 5. Bookmark
    - Beschreibungen werden auf relevante Keywords der Zielseite optimiert
    - Überschriften & Tags erhalten ebenfalls 1-2 Keywords und werden leicht variiert
1,10 Euro pro Social-Bookmark:
  • - Beschreibungen variieren bei jedem Bookmark
    - Zu jeder Beschreibung werden 1-3 Keywords der Zielseite hinzugefügt
    - Überschriften werden mit 1-2 Keywords versehen und mit jedem Eintrag neu Beschrieben
    - Tags erhalten bis zu 5 Keywords der Zielseite und werden stets umformuliert
Bei Fragen, Anmerkungen und möglichen "Individualisierungswünschen" freue ich mich auf eine PM Ihrerseits.
EMail-Adresse und Weiteres erhalten Sie nach einem ersten Kontakt.

Freundliche Grüße,

P. Müller

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag