Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Leidensfähigen Copy&Paster mit masochistischen Tende

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 02.12.2010, 09:59

Ich habe einen stark modifizierten xtC mit zig-100 Artikeln. Diese Artikeldaten kann ich nicht automatisiert in einen Magento überführen.

Nun suche ich einen stumpfsinnigen Copy & Paster... vorzugsweise mit 3 Studienabschlüssen (ausgenommen BWL), kinderlos, in einem Arbeitsverhältnis, schuldenfrei, mit eigenem PKW und max. 21 Jahre alt.

Ausnahmsweise tut es auch jemand ohne diese Vorbedingungen. Erfahrung mit Magento wäre angenehm, ist aber kein muß: Ich erklärbäre das gerne per Skype.

Aufgabe wäre, die Artikeldaten von dem xtC zu kopieren und sie in das Admin-Backend von Magento einzupflegen, ein paar Alibidaten dazu zu tippen (EK usw. ... halt Sachen, die nur mich was angehen)
Natürlich gebe ich dem/derjenigen dann einen beschränkten Adminzugang zu meinem Magento.

Das Ganze sollte relativ zügig über die Bühne gehen (2-3-4 Wochen).

Ich benötige eine valide Rechnung (kann auch jede Privatperson stellen - ich helfe gerne dabei *seufz) und zahle gerne je Woche oder bei Abschluß per Banküberweisung, Paypal oder Brieftaube. Vorkasse is nich, nee.

Jeder Datensatz wäre mir EUR 0.25 wert.

Ich benötige unter Win Vista und dem FF je Datensatz ca. 1 Minute - was einem Stundenlohn von EUR 15.-- entspricht. Und ich bin nicht der Schnellste auf dem Planeten...

Bei Interesse oder Fragen nach meinen Unternehmungen einfach eine PN an mich und ich kläre auf^^

Gesperrt