Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn man, wie bei dir, nix groß in der Masse zu vermarkten hat ist das ja ok, aber bei vielen Projekten ist der Aufwand einfach zu hoch - würde mir nicht so einfallenEric78 hat geschrieben: Ich mache meine Direktvermarktung immer monatlich
Welch ein schwachsinn. Wenn du so dein Geld verdienst, kannst es gleich zum Fenster rauswerfen, du verschenkst zuviel.Eric78 hat geschrieben:Ich nehm immer 25% mehr als son AdSense Banner bringt, pro Monat. 6-12 Monate im voraus buchen halte ich für nicht verhältnismäßig. Zum einen für dich, denn du könntest ja massives Wachstum haben, und verlierst damit Geld und für den Werbenden besteht das Risiko, dass du evtl. Besucher Verlierst und er zu viel bezahlt hat.
Ich mache meine Direktvermarktung immer monatlich und im Voraus wird bezahlt. 2-3 Monate als Paket zu verkaufen, würde ich nur, wenn ich wüsste, dass meine Besucherzahlen nicht mehr wachsen werden. Aber da man das ja nie wirklich weiss...
Nie im Leben! Alleine der Aufschlag von Google ist ja höher als 25%. Ausserdem kontaktiert Dich die Firma ja, weil ihr Google entweder nicht bekannt ist, sie dich direkt unterstützen wollen oder vielleicht auch um "Exklusivität" zu erzielen.25% mehr als son AdSense Banner bringt, pro Monat.