Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain abschreiben? Indexdatei ohne Description

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
koni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von koni » 19.11.2004, 10:22

Guten Morgen

Heute habe ich gesehen, dass jetzt auch meine indexdatei aus den suchresultaten verschwunden ist. d.h man findet sie zwar noch aber ohne description. auch andere "unterseiten" verschwinden täglich aus dem googleindex.

habe auch gesehen, dass ca. 250 seiten meiner webseite als kopie in den google-suchresultaten unter:
www .excite.co.jp/world/english/web/body?wb_url=https://meinedomain.de/ordner/seite.php
zu finden sind. hat das verschwinden meiner seiten etwas mit dem zutun?

kann ich dagegen etwas unternehmen? habe schon ein mail an google geschrieben, aber noch keine antwort erhalten. soll ich meine domain abschreiben oder gibs noch hoffnung auf eine rettung?

habe echt keine ahnung was ich tun soll. :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 19.11.2004, 10:25

habe auch gesehen, dass ca. 250 seiten meiner webseite als kopie in den google-suchresultaten unter:
Bitte in diesem Fall hier im Forum suchen, das wurde jetzt schon mehrfach diskutiert.
Es handelt sich dann wohl um ein Problem mit doppelten Inhalten.

koni
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von koni » 19.11.2004, 10:36

danke, habe ich natürlich schon gemacht. aber auch keine antwort gefunden ob ich überhaupt resp. was ich dagegen tun kann.