Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

javascript link der 100% nicht erkannt wird?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 19.11.2004, 14:59

wie muss ich einen javascript link machen der von googel zu 100% nicht erkannt wird, und somit auch nicht als externer link zählt und auch keinen pr vererbt...also das googel ihn einfach überliest.

gruss

schorsch

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 19.11.2004, 15:36

Also laut Google-Doku (https://www.google.com/bot.html) verfolgt der Bot nur HREF und SRC-Links !

Mit "window.location.href" in einem script solltest du es also hinbekommen. Dennoch taucht deine Seite beim manuellen Klick dieses Links als Referer auf.

Was willst denn da verstecken ? :D

gruss,

shapeshifter

schorsch
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von schorsch » 19.11.2004, 15:43

öhm ich will die funktion basiseintrag und premiumeintag in meinem webkatalog einbauen. einer der vielne unterscheide dieser beiden eintragungsarten ist, dass der basiseintrag keinen pr vererben soll. der premiumeintrag aber schon. den gibts für nen backlink

wenn alles fertig ist werd ich auch mal die url posten. is aber ein spezialwebkatalog zum thema nightlife und party ^^

gruss
schorsch