Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] ..... Suche Texter für 30 Artikel je 350 - 500 Wörter !

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
manu
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von manu » 09.12.2010, 20:18

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Texter für ein neues Projekt.

Vorab benötige ich 30 Texte zwischen 350 und 500 Wörter. Die Texte sollen dann in einem Blog eingebunden werden. Fragen zur internen Verlinkung würde ich gern nach Auftragsbestätigung besprechen.

Die Texte drehen sich im Großen und Ganzen um die Themen - Zahlung im Internet, Zahlungsmethoden bzw Payment Solutions.

Zu folgenden Keywords benötige ich die oben beschriebenen Texte :

moneybookers
ewallet
visa
master card
amex
diners club
jcb
cc payments akzeptieren
travel merchant account
ecommerce

pci compliance
ssl
merchant account
offshore
credit card history ( generelle infos )
payment provider
chargeback
high Risk
Low Risk
paypal

giropay
credit card fraud ( allgemeiner Text über CC Betrug )
moto ( Telefon payment )
fraud protection
3d secure
master card secure code
payment module ( für online shops )
payment gateway
hosted payment page
3rd party processing
credit card transaction

Die Texte sollten selbstverständlich unique sein. Bitte keine abgeänderten Textbausteine, die bei Google gefunden wurden oder ähnliches anbietern. Als kleine Hilfestellung gebe ich diesen Link mit auf den Weg: www.gspay.com/Articles/index.php - Hier findet man zu jedem Keyword eine Erklärung auf Englisch sowie Hintergrundinformationen.

Ich bitte um ein Angebot aus dem die Gesamtkosten ersichtlich sind. Ich benötige eine Rechnung.

Sollte unsere Zusammenarbeit bezüglich der Texte reibungslos ablaufen, so biete ich einen weiteren Auftrag im gleichem Umfang im Anschluss dieser Arbeiten an. Dazu dann später mehr :)

Liebe Grüsse

Manu

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag