Ein Finger = 1966 = 1 Jahr, zwei Finger = 1967 = 2 Jahre, drei Finger = 1968 = 3 Jahre usw, usw. Wenn Du das aber mit ner Flasche Wodka im Kopf machst kommste irgendwo bei Johannes Heesters raus.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Alzheimer und Demenz setzt schon ein bei dir!!!!
Wennst dann irgendwann deine TLD´s, Passwörter und den Html Befehl, wie man fas fett markiert vergessen hast, dann bringen wir dich ins SEO-Heim.
Gibs doch zu - du wolltest hier nur Glückwünsche und/oder Beileidsbekundungen abstauben.
Kriegste abba nich
Außerdem ist man immer so alt, wie man sich fühlt *amKopfkratz*
Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".
Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Jaja. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Ich bin 45 und habe die voll fette Party - auf der ich eh nie erschienen wäre - versäumt.
Und den einzigen Link, den ich bekam, bekam ich von Margin. Und den auch noch von einer bekackten Unterseite. (Aber man soll ja nich motzen über geschenktes und so...)