Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sicheres CMS ohne Datenbank gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
andy12
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 25.10.2010, 15:40
Wohnort: Dresden

Beitrag von andy12 » 21.12.2010, 18:47

Für mich ist das überhaupt kein Grund. Ich habe einen Rootserver und ich weiß auch warum.
Mir gehen nur die Sparfüchse auf den Nerv. Entweder ich will Business machen, dann habe ich auch die 60 Euro im Monat oder ich will es nicht. Dann muß ich die Nachteile eines Massenhosters auch in kauf nehmen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


EkSeS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2011, 02:28

Beitrag von EkSeS » 30.08.2011, 02:42

https://cutephp.com/

kann ich noch empfehlen. :wink:

andy12 hat geschrieben:Für mich ist das überhaupt kein Grund. Ich habe einen Rootserver und ich weiß auch warum.
Mir gehen nur die Sparfüchse auf den Nerv. Entweder ich will Business machen, dann habe ich auch die 60 Euro im Monat oder ich will es nicht. Dann muß ich die Nachteile eines Massenhosters auch in kauf nehmen.
Deinen Rootserver kannst du dir sonstwohin stecken A... :bad-words:

Ich besitze auch n rootserver , diverse domains , unzählige freehost- ,subdomain accounts.

Wen interessierts ? :evil:

Nun war ich auf der Suche nach einer anderen CMS ohne Datenbank und muß mir hier solche blöden kommentare durchlesen... :roll:

Entweder helfe oder halte die Finger still.. 8) :wink:

hoerst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.04.2009, 07:50

Beitrag von hoerst » 09.09.2011, 09:32

Ich habe mir in den letzten 12 Monaten fast alles angesehen, was es so im Bereich ohne (sql) Datenbanken gibt.
Es gibt aus meiner Sicht schon enige Gründe, bewußt ohne Datenbanken arbeiten zu wollen. Es sind meistens individuelle Gründe.
Ich muss mich wundern, wenn einige "Experten" das auf Hostingkosten reduzieren wollen. Das ist kein Grund.

Frage: Wofür möchtest du es denn einsetzen bzw. welche Anforderungen hast du?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag