Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ein Quality-Rater die Seite entsprechend (negativ) einschätzt, wird sie nicht "gesondert gestraft"?lois69 hat geschrieben:sie werden nicht gesondert gestraft warum auch?
es ist vielmehr so dass diese seiten vermehrt unter die doppelte content regel oder die magere content regel fallen die zb am 22.10 wieder verschaerft wurde.
sie wird nicht anders behandelt als jede andere Seite auch: Sprich wenn sie die richtlinien nicht erfüllt gibts nen penalty. Egal ob Affiliate oder nicht.Geo hat geschrieben:Wenn ein Quality-Rater die Seite entsprechend (negativ) einschätzt, wird sie nicht "gesondert gestraft"?lois69 hat geschrieben:sie werden nicht gesondert gestraft warum auch?
es ist vielmehr so dass diese seiten vermehrt unter die doppelte content regel oder die magere content regel fallen die zb am 22.10 wieder verschaerft wurde.
"magere content regel" was soll das sein? Algorithmisch bedingt?
das hat sich eher auf adwords anzeigen bezogen.skype hat geschrieben:Ich habe jetzt das ein oder andere Mal gelesen, dass Google vermehrt Affiliate Seiten abstraft. Angeblich wird sich das 2011 verstärken
Das ist kein DC im Googleschen Sinne.TomRidley hat geschrieben:Das würde ja auch bedeuten das wenn ich einen Link zu einer grossen Seite wie Google stelle habe ich DC weil der link bereits auf Millionen von Seiten steht.