Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Doofe Frage: WP-Blog extern verlinken

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 13.12.2010, 14:14

Hallo zusammen,

hab jetzt mal ne vollkommen bescheuerte Frage, steh mal wieder restlos auf dem Schlauch:

Es geht um den Linkaufbau für einen Blog, aufgesetzt mit Wordpress. Nun behandelt der viele Themen, aus vielen Bereichen, also im Hinblick auf bestimmte Keywords schwer zu greifen.

Wie geht man hier den Linkaufbau am besten an? Macht es Sinn, die Kategorien zumindest mit Backlinks zu versehen, um so auch die darin enthaltenen Beiträge zu stärken?

Ich hoffe ihr versteht meine heutigen (wirren) Gedanken.

Merci schonmal

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 13.12.2010, 14:20

Kategorien solltest du schon mit Backlinks versorgen. Wenn dein Blog gut ist kommt der Rest von alleine. Die Themen die dir am wichtigsten sind, solltest du ins Auge fassen.

Edit: Doofe Fragen gibts es doch eigentlich nicht. Ansonsten biete doch mal Artikeltausch an.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!

Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 13.12.2010, 14:26

Nun ja, hab mir die letzten zwei Tage den Kopf darüber zerbrochen und mehrfach das Forum durchsucht. Aber scheinbar wurde dieses Thema hier nie angesprochen. Daher meine Vermutung, dass ich vollkommen auf dem Schlauch stehe, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe und die Frage schlichtweg dumm sein muss. :wink: