Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Places ohne Description?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
cku
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 25.10.2010, 08:23
Wohnort: Germany

Beitrag von cku » 14.12.2010, 10:42

Hallo an alle,

ich hätte eine kurze Frage. Und zwar steht eine Seite von mir in den Places auf Platz 3 (von 7). Die beiden Seiten über mir haben, wie ich auch, ein Bild und alle Angaben. Jedoch bin ich der einzige der 7 Einträge, der KEINE Description hat. Sprich nur Bild, Link und Anschrift.

Mein Places Profil ist jedoch vollkommen ausgefüllt und alle Daten wurden angegeben. Auch auf den nicht local bezogenen SERPs wird meine Description angezeigt. Woran könnte das liegen? Er nimmt weder die Meta-Description, Textbausteine aus der Seite oder die spezielle Places Beschreibung die man angeben kann.

Wäre um eure Hilfe oder Ideen dankbar :)

Freundlich grüßt
carsten