Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks aus gleichem Forum mit unterschiedlichem Linktext

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.12.2010, 15:12

Hirnhamster hat geschrieben:Ja, bringt dir was. Anderer Content, anderer Link, etc. es gibt keinen Grund das nicht zu werten.
Von der gleichen Seite zur gleichen Seite wird nur der erste link gewertet, sollte mich wundern, wenn es zwischenzeitlich anders ist.
Von unterschiedlichen Seiten der selben Domain auf eine Zielseite mit unterschiedlichen keys verlinken macht dagegen Sinn.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 27.12.2010, 15:17

Malte Landwehr hat geschrieben:
swiat hat geschrieben:Backlink zählt garantiert nur ein mal fürs Ranling und zwar der was als erstes gefunden wird, wäre sonstein wenig einfach mit dem Seo....
Sorry aber das ist Quatsch. Wenn ich Links aus zehn Spiegel-Artikeln bekomme ist das besser als wenn ich nur aus einem Spiegel-Artikel einen Link bekomme.
Wenn alle 10 Links aus dem selben Artikel zum selben Ziel sind, haber ich Zweifel an der Aussage.
Als hier in dem Forum noch User über Test berichtet haben, da gab es mal ein Experiment mit Fantasiekeys und das Resultat war, das nur das erste verlinkte key von A nach B gewertet wurde. Diesen Test habe ich damals nachgestellt und bin zum selben Ergebnis gekommen, würde mich echt wundern, wenn es heute anders wäre.

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 27.12.2010, 15:49

Guppy, lies bitte nochmal die Frage.
Es geht um unteschiedliche Unterseiten, nicht um die gleichen.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 29.12.2010, 01:17

Eins ist klar - wenn zuerst von der Mist/Unwichtiges/Blabla/mist.html (die Ordnerebene spielt keine Rolle - sie steht nur stellvertretend für die Qualität u. Relevanz der Unterseite) verlinkt wird, auf der zwei Sätze und 5 Links stehen und danach wird von der Startseite verlinkt, die 1000 eingehende Links aller Stärken hat, dann bringt der 2. Link definitiv was und vermutlich auch mehr als der 1.

Garantieren kann ich das nicht, aber wer kann im Bereich SEO schon was garantieren. Ich bin zumindest sehr sicher.

swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von swiat » 05.01.2011, 02:46

guppy hat geschrieben:
Von der gleichen Seite zur gleichen Seite wird nur der erste link gewertet, sollte mich wundern, wenn es zwischenzeitlich anders ist.
Von unterschiedlichen Seiten der selben Domain auf eine Zielseite mit unterschiedlichen keys verlinken macht dagegen Sinn.
So meinte ich das auch.
Wenn alle 10 Links aus dem selben Artikel zum selben Ziel sind, haber ich Zweifel an der Aussage.
Als hier in dem Forum noch User über Test berichtet haben, da gab es mal ein Experiment mit Fantasiekeys und das Resultat war, das nur das erste verlinkte key von A nach B gewertet wurde. Diesen Test habe ich damals nachgestellt und bin zum selben Ergebnis gekommen, würde mich echt wundern, wenn es heute anders wäre.
Tja, erst paar Jahre her wo noch solche Dinge hier gepostet wurden.

Ist ja auch Wurst jetzt, vielleicht habe ich die Frage bis heute nicht wirklich verstanden, oder niemand versteht meine Antwort.
Wenn ich in Kooperation mit einem Blog zusammenarbeite der durch sinnvollem Content immter wieder mal auf mich verlinkt (mit anderen Linktext und auf unterschiedliche Unterseiten) so bringt mir das doch auch Backlinks bzw bringt doch die einzelnen Keywords nach vorne oder nicht?
Ja, das bringt was, ich habe die Frage nun endlich richtig verstanden....

:D :D

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag