Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bringen textbasierte Anzeigen mehr Cent pro Klick?

Alles zum Thema Google Adsense.
darkeye
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2004, 00:21

Beitrag von darkeye » 14.12.2010, 16:13

Hallo,

kann es sein dass textbasierte Anzeigen mehr Geld bringen als z.B. Linkblocks? Ich benutze in meiner Seite den Linkblock mit 5 Links, und habe im Schnitt nur 0,5 Cent pro Klick verdient. Ich möchte nun mal andere Anzeigeformate ausprobieren... kann mir dazu jemand einen Tipp geben was am meisten pro Klick einbringt?

Dann habe ich noch ne zweite Frage: Ich würde gerne das gleiche Anzeigeformat testen wie auf dieser Seite oben zu sehen: https://www.gehaltsvergleich.com/Branchen.html - Aber ich kann dieses Format bei Google Adsense nicht finden?!

MFG