Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fragen: TLD Ranking / Validierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
columbus0815
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von columbus0815 » 14.12.2010, 17:17

Schönen guten Tag,

gerade neu als User hier im Forum und schon überhäufe ich euch mit Fragen. Das fängt ja gut an.

Dennoch hoffe ich dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Fangen wir mit den Domains an, kann es sein das unterschiedliche tld’s auch unterschiedlich gerankt werden?

Die Frage bezieht sich auf eine Info Domain von mir, es handelt sich hier um eine Keyworddomain. Wenn ich nun das eigentlich Keyword bei Google eingebe so find ich mich irgendwo auf Seite 3 oder 4 wieder, wenn ich nun aber das eigentliche Keyword in Verbindung Info oder Information eingebe so bin ich auf der ersten Seite zu finden. Hat das was mit der Endung Info der tld zu tun?

Nun zu W3C, dieses gibt es ja nicht ohne Grund und somit die Frage ob Valide Seiten besser gerankt werden oder spielt das im eigentlichen Sinne keine Rolle?

Drauf geachtet habe ich zwar doch trotz alledem habe ich wohl einige übersehen, auch aufgrund von Unwissenheit in diesem Bereich. Somit hatte ich am Montag noch 150 Errors und heute (obwohl keine große Änderung erfolgte) 170 Errors.

Zum Beispiel werden einige Alttags als Fehler aufgezeigt, müssen alle Bilder einen Alttag haben?
Es gibt ja auch Bilder welche für den User unsichtbar sind und lediglich als Platzhalter oder Abgrenzung dienen.

Die Seite als solches wird im IE / Mozilla / Opera und auch im Safari jedoch gleich und ohne Probleme angezeigt.

Ich hoffe auf zahlreiche sowie Hilfreiche Antworten und bedanke mich diesbezüglich schon einmal im Voraus.