Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre auch bloed wenn mir Google bei der Suche nach "Keyword de" als Ergebniss "Keyword.com" gibt oder nicht?columbus0815 hat geschrieben: Die Frage bezieht sich auf eine Info Domain von mir, es handelt sich hier um eine Keyworddomain. Wenn ich nun das eigentlich Keyword bei Google eingebe so find ich mich irgendwo auf Seite 3 oder 4 wieder, wenn ich nun aber das eigentliche Keyword in Verbindung Info oder Information eingebe so bin ich auf der ersten Seite zu finden. Hat das was mit der Endung Info der tld zu tun?
Ist definitiv sowas von egal - Vor einiger Zeit war Google selbst nicht valide und sagt zu dem Thema auch selbst, dass es unter Umständen nötig sein kann eine Webseite "nicht valide" zu bauen um eine größere Browserkompatibilität zu haben. Von daher kommt dies eigentlich gar nicht in der Wertung vor.columbus0815 hat geschrieben: Nun zu W3C, dieses gibt es ja nicht ohne Grund und somit die Frage ob Valide Seiten besser gerankt werden oder spielt das im eigentlichen Sinne keine Rolle?