ich habe eine Webseite zu einer Tierart, und würde dort gerne ein Kalender-PP bewerben. Gibt es sowas überhaupt? Optimal wäre es, wenn ich die Fotos selbst hochladen könnte, und der Versand, Bezahlung, etc erfolgt über einen Dritten.
Vistaprint, Photoprint. Wobei Vistaprint glaub ich das nicht mehr so anbietet. Beides findest du bei Zanox. Photoprint pausiert öfters,leider. Musste mal öfters reinschauen da
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
Ist bei Vistaprint am Anfang immer so. Eventuell mal selbst die anschreiben wenn es etwas angelaufen ist. Photoshop pausiert zwischendurch und ist dann nicht mehr zu finden. Öfters mal reinschauen. Wenn du dann beide Anbieter hast bekommste Mails wann pausiert wird und wie lange.
Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!
darkeye, hab anlässlich Deiner Frage grad mal wieder reingeschaut, bin in der Richtung auch schon länger am überlegen, aber wirklich geändert hat sich da nichts. Die Werbemittel entsprechen nicht dem, was ich "schmerzfrei" integrieren würde und die Vergütung bei einem Kalender (12 Bilder) entspricht nicht mal dem, was mir für gewöhnlich für ein einzelnes Foto zwecks Kalenderplanung angeboten wird. Also weiter den Markt beobachten ^^
Bei dem von Dir beschriebenen "Idealfall" würde eine "Einstandspauschale" von 99,- EUR fällig (Vistaprint), dafür vergünstigter Einkauf und - wenn ich es richtig überflogen habe - fallen dafür die Sale- und Lead-Vergütungen weg. Beides gemeinsam würde sich ja auch irgendwie beißen.