Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] DoFollow Social Bookmarks

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Blairwitch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 29.03.2009, 14:30

Beitrag von Blairwitch » 15.12.2010, 19:38

Ich erstelle für Sie Social Bookmars auf DoFollow Portalen. Sie erhalten durch jeden Eintrag einen Backlink auf Ihre gewünschte Seite. Es sind auch Unterseiten möglich. Ich erstelle jeden Eintrag händisch und erstelle für jedes Social Bookmark Portal einen weitestgehend einzigartigen Text. Bei 100 Beschreibungen mit je etwa 200 Zeichen ist eine Einzigartigkeit von 100 % einfach nicht möglich, es wird aber so weit reichen, dass Google die Texte als unique ansieht.

Durch den Eintrag per Hand und den einzigartigen Texten wirken die Bookmarks organischer und sind somit mehr wert als maschinelle Eintragungen oder zig Kopien der Beschreibungen.

Das einzige was ich von Ihnen benötige, sind etwa zehn Keywords und eine Beschreibung mit etwa 200 Zeichen. Diese Beschreibung wird auch in eines der Social Bookmarks erscheinen, alle anderen Beschreibungen schreibe ich selbst.

Den Dienst biete ich ab 80 Cent/ je Bookmark an.

25 Social Bookmarks mit einzigartigen Texten = 25 €
50 Social Bookmarks mit einzigartigen Texten = 45 €
100 Social Bookmarks mit einzigartiten Texten = 80 €

Sie bekommen nach den Eintragungen einen verlinkten Report, so dass sie jeden einzelnen Bookmark selbst verfolgen können. Es werden in der Regel mehr Bookmarks von mir gesetzt als gebucht. Dient nur zu Sicherheit und diese werden selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.

Auf Wunsch bekommen Sie eine Rechnung (ohne MwSt.) von mir per Post und/oder E-Mail zugesandt.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag