wofür brauche ich statische Seiten wenn die ersten dynamischen Seiten des Kataloges schon im Index sind? OK, man kann dadurch die Trefferquote erhöhen.
In diesem Forum wird aber immer wieder spekuliert, ob es wirklich was bringt.
Da ich auch Shops mit statischen Seiten und Dynamischen Seiten im Index habe, kann ich glaube ich ganz gut beurteilen, das dynamische Seiten nicht schlechter gewertet werden als statische.
Zu der robot.php Gut, gebe ich zu, war ein Fehler von mir. Werde ich ändern.
Du kannst Deine Seite jederzeit wieder austragen. Im Impressum steht eine Kontaktadresse. Hier wolltest Du Sie ja nicht nennen.
Es gibt noch einiges zu tun, ich habe nirgends erwähnt das dies eine absolut perfekte Seite ist. Aber welche Seite ist das schon.
lol zick mal nich so rum
ich hab doch nur gefragt für was die robot.php gut ist und wieso man solch eine benötigt, da ich momentan auch an einer seite arbeite, die diese datei dann auch benötigen würde. ich wollte nur eine kurze erläuterung der aussage. aber tut mir leid wenn du sie falsch verstanden hast. ich wollte in keiner weise an der richtigkeit deiner aussage zweifeln.
@Bull
Kannst Du mir dann evtl. sagen was dich an den dynamischen Links stört?
Google scheinen Sie nicht zu stören, da wie oben schon erwähnt, die ersten eingetragenen Seiten aus dem Katalog im Index sind.
Ich und viele User sind hier im Forum, um etwas zu lernen. Wenn Du also etwas weißt, was andere nicht wissen, hast Du hier die Möglichkeit, es mitzuteilen. Gerade als Moderator solltest Du dazu ja in der Lage sein.
Die externen Links im Katalog zeigen nicht direkt auf die Seite sondern gehen über die beschissene jump.php. Das sorgt momentan bei Google oft dafür dass die verlinkte Seite (richtige URL) aus dem Index verschwindet und mit der jump.php ersetzt wird. Wurde so oft besprochen in den letzten Tagen hier...
Ein gescheiter Linkkatalog linkt direkt. - das wollte mein Namensvetter wohl ausdrücken.
@Southmedia
Ok, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.
Das Problem mit den Urls im Webkatalog ist jetzt behoben.
Noch mal vielen Dank für deinen konkreten Hinweis, mit dem Index von Google.