Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Machen eigene Suchmachinen noch Sinn?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 23.11.2004, 16:55

Hallo Bull,

wofür brauche ich statische Seiten wenn die ersten dynamischen Seiten des Kataloges schon im Index sind? OK, man kann dadurch die Trefferquote erhöhen.

In diesem Forum wird aber immer wieder spekuliert, ob es wirklich was bringt.

Da ich auch Shops mit statischen Seiten und Dynamischen Seiten im Index habe, kann ich glaube ich ganz gut beurteilen, das dynamische Seiten nicht schlechter gewertet werden als statische.

Zu der robot.php Gut, gebe ich zu, war ein Fehler von mir. Werde ich ändern.

Du kannst Deine Seite jederzeit wieder austragen. Im Impressum steht eine Kontaktadresse. Hier wolltest Du Sie ja nicht nennen.

Es gibt noch einiges zu tun, ich habe nirgends erwähnt das dies eine absolut perfekte Seite ist. Aber welche Seite ist das schon.

Gruß Scubi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2166
Registriert: 20.09.2003, 20:57
Wohnort: Vèneto

Beitrag von bull » 23.11.2004, 17:56

Ich hab nirgendwo etwas von dynamischen Seiten geschrieben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

schorsch
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 613
Registriert: 26.08.2004, 23:00
Wohnort: Erlangen

Beitrag von schorsch » 23.11.2004, 20:24

@ bull

lol zick mal nich so rum :)
ich hab doch nur gefragt für was die robot.php gut ist und wieso man solch eine benötigt, da ich momentan auch an einer seite arbeite, die diese datei dann auch benötigen würde. ich wollte nur eine kurze erläuterung der aussage. aber tut mir leid wenn du sie falsch verstanden hast. ich wollte in keiner weise an der richtigkeit deiner aussage zweifeln.

gruss

schorsch