Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie ändere ich eine Domain ?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
bierindosen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2010, 16:57

Beitrag von bierindosen » 17.12.2010, 17:10

Hallo Leute,
ich habe bei 1&1 eine Domain bestellt und erhalten. Durch die vorherrschenden Umstände muss ich den Firmennamen ändern und dementsprechend soll jetzt auch die Domain heissen.
Kann man die Domain ändern oder muss man eine Neue bestellen und die Alte bis Vertragsende weiterzahlen ?
Oder bringt mich eine Subdomain weiter ???
Bitte kein Fach-Chinesisch. Hatte 0 Zeit, mich um diese Thematik zu kümmern, weil sich die Ereignisse aktuell überschlagen und alles nun richtig schnellgehen muss.
In Hoffnung
Thomas