tja das ist die große Frage... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Dance, nachdem ich ja meine Computerecke auf PHPNuke umgestellt habe... Hoffentlich gibt es da keinen Einbruch...
@computerdirk: ich hab mir deine Seite angesehen, nachdem die meisten Seiten von der index.php aus verlinkt sind und du - das Glück ist mit dir - keine Sid's hast, sollten die meisten Seiten gespidert werden.
du weißt, die goldene Google Regel: Seiten mit Variablen werden gespidert, sofern sie von einer Seiten ohne Varialbe verlinkt sind.
Tip: Fall irgendwann Sid's in den Links auftauchen, gib die Links einfach absolut an, dann hat php keine Chance dich mit Sid's zu "beglücken"
@DANCE: Laut Google gibt es je keine Dance mehr im klassischen Sinn, aber nachdem sich bei Google schon lang nix großartiges mehr getan hat, denke ich dass es noch eingige Zeit dauern wird, bis das angekündigte Liveupdate Realität ist. Ein Pr-Update wäre jedenfalls mal endlich wieder angebracht..
ich habe ja zur Sicherheit extra eine Eingangsseite in reinem html gebaut, natürlich auf meine wichtigsten Suchbegriffe optimiert. Und von dieser Seite wird sowohl auf die Nuke-Seiten also auch auf eine Sitemap die wieder in reinem html gehalten ist verlinkt. Ich denke so sollte es den Spidern möglich sein alle Seiten zu erfassen...
jo, da kann man nicht meckern... Anscheinend war der Wechsel auf Nuke doch nicht so schlecht... Jetzt müssen nur noch die neuen Backlinks auftauchen und dann bin ich doch schon mal teilweise zufrieden...
Na gut, so ein kleiner Nachschlag beim PR wäre natürlich auch nicht schlecht....
Aber wann das Update diesbezüglich läuft weis ja leider niemand...