Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hat jemand... - nächster Google Dance -

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jolo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von jolo » 01.08.2003, 20:50

:arrow: ne Ahnung wann ungefähr der nächste Dance bzw. das nächste Google Update startet???

Wird mal wieder Zeit für Verbesserungen...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

computerdirk
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von computerdirk » 01.08.2003, 21:44

Hallöchen,

tja das ist die große Frage... Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Dance, nachdem ich ja meine Computerecke auf PHPNuke umgestellt habe... Hoffentlich gibt es da keinen Einbruch...

:o
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Löbe

Dirks-Computerecke - Computerhilfe, News und Testberichte

syco23
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von syco23 » 02.08.2003, 00:18

@computerdirk: ich hab mir deine Seite angesehen, nachdem die meisten Seiten von der index.php aus verlinkt sind und du - das Glück ist mit dir - keine Sid's hast, sollten die meisten Seiten gespidert werden.

du weißt, die goldene Google Regel: Seiten mit Variablen werden gespidert, sofern sie von einer Seiten ohne Varialbe verlinkt sind.

Tip: Fall irgendwann Sid's in den Links auftauchen, gib die Links einfach absolut an, dann hat php keine Chance dich mit Sid's zu "beglücken" ;)

@DANCE: Laut Google gibt es je keine Dance mehr im klassischen Sinn, aber nachdem sich bei Google schon lang nix großartiges mehr getan hat, denke ich dass es noch eingige Zeit dauern wird, bis das angekündigte Liveupdate Realität ist. Ein Pr-Update wäre jedenfalls mal endlich wieder angebracht..

Gruß,
Syco