Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Behauptet wer???columbus0815 hat geschrieben:Warum spielt für einige die Verlinkung auf Wikipedia eigentlich eine große Rolle?
Hast da Recht, aber ich glaube nicht das da Google was manuell nachbessert, die Arbeit wird sich Google nicht antun.Hirnhamster hat geschrieben:Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass sie an der Stelle manuell nachbessern, eben weil dort das nofollow eigentlich nich angebracht ist (da themenrelevant, keine Werbung, etc.)
Das können sie nicht machen. Wenn das die SEO-Gemeinde entdeckt, dann entwertet das das komplette Vertrauen in das nofollow-Attribut. Außerdem geht dann die Wikipedia-Spammerei wieder los.Hirnhamster hat geschrieben:Ich denk schon, dass man es zumindest bei Google mal angedacht und evtl getestet hat - bleibt natürlich trotzdem reine Spekulation
weil sie keine Ahnung haben. Wobei man korrekter fragen müsste ob die Verlinkung der Wikipedia oder die Verlinkung von der Wikipedia gemeint ist. Ist beides egal, wenn man im Fall der Verlinkung von der Wikipedia von möglichen Besuchern eigener Webseiten absieht.columbus0815 hat geschrieben:Warum spielt für einige die Verlinkung auf Wikipedia eigentlich eine große Rolle?
Halte ich für ein Gerücht... Wer sagt sowas?Es heisst auch das google nicht mehr zwischen no follow und follow unterscheidet.
Ja, auf den Test bin ich mal gespanntSeoforum.ch hat geschrieben:Das haben mir nun bisher 3 Erfolgreiche Seos gesagt. Namen kann ich hier an dieser Stelle nicht nennen.
Ergibt das Sinn: Es macht letztendlich keinen Unterschied denn der no follow link ist ja damit reiner Traffic Verkauf.
Und das wollen Suchmaschinen selbst machen. Ist sozusagen ja fast schlimmer wie follow.
Tests haben erwiesen das reiner no follow Linkaufbau inzwischen zu besserem Ranking führen kann.
Ergo: Keine Unterscheidung zwischen no follow und follow ?
Haha, es ging wohl eher weniger um Zahlungsbelege oder Besuchernachweise, sondern um Belege für die Aussagen, die mit Kaufanfragen doch gar nix zu tun haben. Hach ja, ist ja noch früh am Morgen.Seoforum.ch hat geschrieben:@seoonma
Belege von was für was und für wen ?
Bei Seriösen Kaufanfragen werden auch Zahlen etc. die im Vorfeld behauptet werden auch vorgewiesen.