Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]
Leider funktioniert das bei mir nicht, hab einen Code von Google und den auch angegeben, aber das Tool zeigt mir keine Positionen an, egal welches Keyword.
Firewall im Weg?
also, falls es jemanden interessiert, ich mache das so:
- google-einstellungen: hundert ergebnisse pro seite (habe ich sowieso fest eingestellt)
- suchbegriff eingeben, suchen lassen
- im browser "auf seite suchen" nach domain -> der gefundene eintrag in google zeigt mir auch gleich im verweis die position
geht ratz fatz, dann habe ich die ersten 5 seiten (500 errgebnisse) oder mehr durchsucht. ich muß kein tool aufrufen, programm anschmeißen etc. außerdem sehe ich gleich so ein wenig, was so alles vor mir und um mich rum platziert ist und vor allem, welche eventuelle unterseite meiner domain gelistet ist.
ich finde das reichlich unkompliziert.
*lacht*
Da benutzt ich seit Jahren Google und hab nie gemerkt, dass man das in den Einstellungen dort einstellen kann. Vor lauter Wald keine Bäume mehr gesehn
Aber du hast Recht, das geht fast schneller als diese Tools das durchsucht haben
@anjaK
Ja Google hat viele Features:-)
Ja aber die Wahrheit steckt etwas tiefer.
Eben wegen der Einstellungen die du triffst, hast du bei einem Google Interface immer nur eine "Momentaufnahme".
Du wirst oft merken, dass du deine Domain nicht findest, obwohl Sie "eigentlich da sein sollte".
Außerdem kannst du gerade wenn du weit hinten bist nicht nachverflogen, ob die Domain jetzt stegt oder nicht. Die genaue Position müsstest du immer mühsam "auszählen", was ziemlich lange dauert. Dann in eine Exel datei oder Ähnliches schreiben.
Da kannste auch gleich mein Tool benutzen, denn dafür ist es ja da.
Und da geht definitiv schneller:-)