Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
willipooh hat geschrieben: 1. Wenn ich z.B. das Vogelfutter bei einem Hersteller einkaufe, was glaubt ihr welche Preise ich da bekommen werde ?
2. Werde ich viel mehr bezahlen müssen für das Produkt wie die grossen Shops (also z.B. zooplus.de oder fressnapf.de) ?
Dass ich keine Chancen habe, das finde ich jetzt auch übertrieben. Klar werde ich mit einem solchen Shop nicht reich, aber ich glaube schon, dass man damit ein wenig Geld verdienen kann.ist doch eh klar das du null Ahnung und null Chancen hast.
Nein, das machen die Shopbetreiber nur aus purer Langeweile, um Geld zu verdienen sammeln sie Flaschen, jetzt im Winter ist da aber auch nicht viel verdient.willipooh hat geschrieben: Kann man da mit einem Shop überhaupt noch was verdienen ?
Mir geht es doch nur darum Erfahrungen von anderen Shopbetreibern zu hören. Meine Frage war eher so gemeint, dass ich wissen wollte, ob man mit einem solchen Shop noch Geld verdienen kann (z.B. 50 Euro pro Tag) oder ob man nur wenig verdienen kann (z.B. 5 Euro pro Tag) und sich das ganze nicht lohnt.Kann man da mit einem Shop überhaupt noch was verdienen ?
Kannst du eigentlich lesen, oder furzt du das nur immer wieder hin weil du absolut nicht verstehst was man dir sagt?willipooh hat geschrieben: Ist von euch jemand Shopbetreiber ? Wie ist euer Shop positioniert / wie ist die Konkurrenz ? Hat man auch als kleiner Shopbetreiber eine reale Chance ein wenig Geld zu verdienen ?