Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Shop eröffnen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
willipooh
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von willipooh » 19.12.2010, 21:16

Hallo,
ich überlege gerade ob ich einen Shop (für Vogelfutter) eröffnen soll. Das wäre mein erster Shop. Glaubt ihr, dass man mit sowas Geld verdienen kann ?

Einige von euch werden bestimmt Shops haben (wenn auch zu anderen Themen). Ihr könnt das sicher besser einschätzen als ich, ob man mit sowas Geld verdienen kann.

Wenn ich z.B. das Vogelfutter bei einem Hersteller einkaufe, was glaubt ihr welche Preise ich da bekommen werde ? Werde ich viel mehr bezahlen müssen für das Produkt wie die grossen Shops (also z.B. zooplus.de oder fressnapf.de) ? Bin ich in einem solchen Markt überhaupt konkurenzfähig oder habe ich da keine Chance gegen die grossen Player ?

Die Kunden will ich vor allem durch AdWords auf meinen Shop bringen.

Wenn ihr auch Shops und Erfahrung habt (wenn auch nicht im Vogel-Bereich), dann wäre ich euch für Antworten sehr dankbar.

Vielen Dank,
mfg willipooh