Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO-Wettbewerb: 1. Preis 100 Euro und weitere gute Preise

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Ranking-Check
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Ranking-Check » 29.11.2004, 14:11

@shapeshifter
Na ja zum einen hast du keinen PageRank 0, sondern nur die Toolbar zeigt die einen PR 0. Wahrscheinlich weil die Seite noch neu ist.
Zum anderen meinte ich natürlich bei Begriffen die etwas mehr Suchtreffer haben als 668 Seiten :-)
Das ist doch klar oder?
bei einem Googlewhack biste ja auch immer automatisch auf Platz 1:-) www.googlewhack.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 29.11.2004, 14:53

Klar hab ichs relativ einfach mit meinen Keywords.
Umso nachvollziehbarer wird somit allerdings die Kette von Prozessen, die Google bis zum Listing der Seite an der einen oder anderen Stelle durchläuft.

Um für keywords wie "handy" oder "kostenlos" zu optimieren würd ich allerdings sämtliche onpage-, backlink-, und pr-strategien über den haufen werfen und den aktuellen redirect-bug bei google nutzen. Einfach schnell nen pseudo-webkatalog zusammenstricken und mit redirect auf aussagekräftige doorways deiner Seite verlinken. Oder noch einfacher die doorways in bestehenden Webkatlogen mit besagter redirect-technik eintragen.

Das ist zwar extrem unschön und technisch das "vorletzte", aber ich denke mal es ist extrem erfolgreich was die SERP´s angeht ;) War selbst schon Opfer eines solchen Redirects aus nem Webkatalog.

gruss,

shapeshifter

Johny
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Johny » 01.12.2004, 12:08

Mein wortvorschlag: GummiHuhnSuppe :-)
Traumjob Adultwebmaster - mit heissen Seiten Geld verdienen - Suchmaschinen Traffic erziehlt top Convertionen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag