Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diesen Text hab ich übersetzen lassennerd hat geschrieben:Ich copy& paste bei sowas einfach den text bei babelfish, und lasse es ein paarmal in verschiedene sprachen vor- und zurueckuebersetzen. das ergebniss ist so ziehmlich das selbe...
nur-für-mich hat geschrieben:Diesen Text hab ich übersetzen lassennerd hat geschrieben:Ich copy& paste bei sowas einfach den text bei babelfish, und lasse es ein paarmal in verschiedene sprachen vor- und zurueckuebersetzen. das ergebniss ist so ziehmlich das selbe...
Deutsch->Französisch
Französich->Spanisch
Spanisch->Englisch
Englisch->deutsch
Ergebnis:
Ich copy& ; der Text lässt sowas einfach babelfish weiden, verlässt es und in der unterschiedlichen Speiche zurueckuebersetzen es zu einigen Malen vor und. c' ergebniss ist, wenn ziehmlich die selben…
Ich werde mal meine Beschreibungen so erstellen. Zumindest der Wiedererkennungswert kann so gesteigert werden.
Ja, das Ergebnis spricht ganz eindeutig für sicheIch copy& ; der Text lässt sowas einfach babelfish weiden, verlässt es und in der unterschiedlichen Speiche zurueckuebersetzen es zu einigen Malen vor und. c' ergebniss ist, wenn ziehmlich die selben…