Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ranking Beeinflußung durch Themenfremde Linkpartner
Ab wann mit dem Backlinkbuilding RICHTIG anfangen?
Nein, du musst die Werbung nicht besonders Kennzeichnen.Sozialfetisch hat geschrieben:Genau dies wollte ich wissen da mich sowas nicht interessiert, weil so dolle sind die 2-3 Sätze von mir nicht. Ist eben nur ein Hobby. Na gut, dann werd ich mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen und fertig. Muss das gesondert gekennzeichnet sein? Also das die eingeblendete Werbung von 3. geschaltet wird?
Bei den Traffic würde ich Adsense einbauen, für ne Leberkässemmel reicht das Geld im Monat immer, wen du Glück hast wird es ne Pizza.Sozialfetisch hat geschrieben: hierher geschickt hat, frage ich nun die erfahrenen unter euch. Die Besucher liegen bei knapp 4-8 pro Tag.
Meines Wissens muss man Werbung im Internet als solche markieren.Beloe007 hat geschrieben:Nie?nicolas hat geschrieben:Nein, du musst die Werbung nicht besonders Kennzeichnen.Sozialfetisch hat geschrieben:... Muss das gesondert gekennzeichnet sein? Also das die eingeblendete Werbung von 3. geschaltet wird?
swiat hat geschrieben:Meines Wissens muss man Werbung im Internet als solche markieren.Beloe007 hat geschrieben:Nie?nicolas hat geschrieben: Nein, du musst die Werbung nicht besonders Kennzeichnen.
Gruss
Der Grundgedanke ist schon logisch. Der Besucher muss halt in der Lage sein, redaktionelle Inhalte von werblichen Inhalten unterscheiden zu können. Dass das in der Praxis nicht immer eindeutig lösbar ist, ist schon klar.Werbung muss gekennzeichnet werden!
Ist jedoch die Werbung als solche eindeutig als Werbung erkennbar muss diese nicht gesondert gekennzeichnet werden?....