Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Blog / Shop - Zwei Analytics Tracking Codes

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 22:30

Beitrag von colorcon » 21.12.2010, 21:28

Hallo zusammen,

für unseren Shop startet nun bald ein Blog in einem Unterordner vom Shop.

Um das Besucherverhalten korrekt tracken zu können würde ich gern das Tracking vom Shop inklusive Blog betreiben.

Doch natürlich interessiert mich auch was im Blog passiert ist.
Soll ich nun im Blog zwei Tracking Codes einbinden oder kann ich das evtl. über das Segmentefilter evtl. in Analytics trennen?

Hat mir einer von Euch nen Tipp/Erfahrungswert, ob das geht.

Merci&Gruß
Colorcon