zu der besonderen Zeit des Jahres möchte ich Euch meine Dienste anbieten. Ich arbeite schon einige Jahre in der Branche und kann von mir und meinen Texten behaupten, dass diese Leser und Suchmaschinen ansprechen. Ordentliche Rechtschreibung und Anwendung der Grammatik ist genauso selbstverständlich, wie unique Texte und das Ausstellen einer Rechnung.
Zu den Feiertagen biete ich Euch Textpakete aus dem Versicherungsbereich an, die ich dann anfertige, wenn andere die Zeit mit der Familie verbringen.
1. PKV : 15 Texte mit jeweils 300 Wörtern, die alle verschiedene Teilbereiche der Versicherung beschreiben.
2. Autoversicherung : 10 Texte mit je 300 Wörtern, auch alles zu unterschiedlichen Bereichen der Versicherung
3. Rentenversicherungen; 15 Texte zu a) unterschiedlichen Varianten und b) deren Besonderheiten
4. Vorsorgeversicherungen; 10 Texte zu verschiedenen Versicherungsarten aus dieser Sparte
5. Versicherungsanbieter; 15 große und namhafte Versicherungsgesellschaften werden genauer erklärt; 150 Wörter pro Gesellschaft