Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Conversationrate und Umsatz

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
kreditkarte-mastercard
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1044
Registriert: 28.10.2010, 11:24

Beitrag von kreditkarte-mastercard » 29.12.2010, 07:02

Phoenix@ hat geschrieben:An den Du nur kommst mit einer einigermaßen guten Konversionsrate -

Code: Alles auswählen

Sofern man für Werbung zahlt
.
Es geht auch ohne Werbung. Was bringt es dir wenn du Adwords buchst, zig Besucher mehr erhälst aber die wenigsten etwas kaufen? Solange es mit SEO doch funktioniert, weit oben zu stehen und die Besucher die besuchte Seite auch ansprechend finden ist es doch ok solange ein Teil davon was kauft oder bucht.

Es ist auch egal ob du nen Shop hast oder eben wie weiter oben schon genannt affiliate Partner Programme genutzt wird.

Was am Ende auf dem Konto steht und übrig bleibt wird wohl wichtiger sein. Was bringt es wenn von dem was am Anfang des Monats auf dem Konto eingeht, noch Abzüge kommen wie Adwords buchen usw?

Überleg mal wer dann wohll besser gefahren ist.
Tipp - www.vegasystems.de - Tipp - https://mydeals.blog.de

Ich suche eine Spülmaschine! Technische Anforderung: weiblich, gut aussehend, flexibel, zwischen 20 und 25 Jahre alt, nett, liebenswert etc. Bewerbungen an bekannte Adresse. Einstellung ab sofort!