Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unerklärliche Besucherschwankungen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 28.12.2010, 20:58

...sind manchmal relativ einfach zu erklären. Schon Vorgestern kamen mir die Besucherzahlen auf einer Seite recht komisch hoch vor. Normalerweise kennt man das wenn eine gut stehende Webseite Veranstaltungen oder sowas in der Art tangiert, und für den Moment ein gesteigertes Interesse bekommt. Kam hier nicht in Frage.

Also mal die Fernsehzeitung studieren, was die Tage davor auf den großen Sendern so gelaufen ist - und siehe da, das ZDF Traumschiff war auf einer meiner Inseln. Besucherzahlen +500%