Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Bookmarks und Webkatalog Einträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag von Yves » 30.12.2010, 23:49

Hallo,
ich suche jemanden der mir deutsche Bookmarks und Webkatalog Einträge erstellt. Bitte genau lesen was ich suche. Ich suche keine Massenware oder Einträge mit Software, ich habe z.B. selber BD und Senuke.


Was ich suche:


- Ordentliches und Zuverlässiges Arbeiten
- Für jeden einzelnen Beitrag unique Content (wirklich unique, keine Spintexte oder nur leicht abgeänderte Texte!)
- Für jeden Eintrag ein neuer Account
- Ordentliches Reporting
- Jeden Account mit unterschiedlichem Namen erstellen
- bei den Bookmarks nicht immer die gleichen Tags

Was ich biete:

- So viele Email Accounts wie ihr für eure Arbeit braucht
- 1 Euro pro Bookmark
- 1,40 pro Webkatalog

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag