Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anhäufung von Hauptwörtern / Orten -> Startseite weg

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 01.01.2011, 11:42

Hallo zusammen,

nun mal eine komische Frage, auf die ich bisher keine Lösung gefunden habe.

Ich habe eine Seite, die immer in den Top5 war. Dort habe ich die Startseite geändert, genauer gesagt, eine Aufzählung von Orten hinzugefügt. Seit dem ist die Startseite mit allen Keys irgendwo auf P300. Nehme ich den neuen Teil wieder raus, dann kommt sie wieder vor. Baue ich ihn wieder ein, dann geht es wieder nach hinten. Es muss also an der Aufzählung liegen.

Nun die Frage, wie man das denn sinnvoll macht, ohne dass das gleich irgendwie als Spam? gewertet wird.

Es handelt sich dabei um etwa 60 Orte, die gruppiert nach Landkreisen sind, z.B.
LK1: Ort1, Ort2, Ort3. LK2: Ort4, Ort5, Ort6 usw.

Das alles ohne Listenelemente (ul/li), da das sonst mit den Landkreisen nicht mehr geht, bzw. einige Orte auch dem Landkreis entsprechen. Zudem ist das zwar zu 95% eine kommagetrennte Aufzählung, aber etwas normaler Satzbau ist da auch dabei. Wäre mit einer Liste auch nicht möglich.

So, wie fügt man nun so eine Liste ein? Doofe Frage, ich weiß :cry:

Ach ja: Das Ganze ist nun schon fast 6 Monate, also nichts mehr mit Tee trinken. Und als Anmerkung: Die 60 Orte machen etwa 3% des gesamten Content aus, da ist also genug normaler Text drumherum.