Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ungefragte Fragen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 02.01.2011, 22:07

last uns mal hier nen Fred machen wo wir dokumentieren das wir eine Frage hatten die wir nicht fragen .....
... bzw wir die Frage in Google wurfen und da nicht als Antwort kam "Nutz die Suchfunktion, wurde schon 10 MilloennenMilliarden mal gefragt"

Teil 1

Warum heist GIMP GIMP
von www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... tml#758609
ich hab eben mein TEXTmagazin Viereck umgeGIMPt nach NibelLeaks (siehe Fridolins "Vorsätze 2011" Fred)
hab das eben nochmal gelesen und dachte mir

Generel
IMage
Processor

aber, das 2 Buchstaben beim IMage sind, das ist faul
... denk .... denk .... denk .....

Generel
Image
Maniputaor
Programm
(alternativ auch gerne Gratis.Image.Manipulator.Programm.)

"GIMP" oben in die Toolbar (die vom Galeon) nicht ins GoogleFeld sondern in die WikiP-Box

https://de.wikipedia.org/wiki/Gimp
GIMP (GNU Image Manipulation Program, ursprünglich: General Image Manipulation Program)

<bettel 4="linkBait">
wenn mal wieder einer kommt und eine Frage fragt die man nicht fragen muß
dann sagt nicht "nutz die Suchfunktion, wurde schon ....mal gefragt"
macht einfach einen Link (4=linkbait) hierher
</bettel>
<wikileaks know="not">
hab mit Google eine Vereinbarung
für 666 Links in diesen Fred gibt es einen der 666nofollowSigLinks umgetauscht in EINEN dofollow
( gilt nur für FredPostings mit Fragen die nicht gefragt wurde und nicht für Kommentar-Postings auf Fragen die nicht gefragt wurden
wobei bei einem Post mit Kommentar auf einem Frage die nicht gefragt wurde Post und zusätzlich einer Frage die nicht gefragt wurde den KommentarTeil des Post geTILT wird und die Signatur dofollow-Berechtigung erhält )
</wikileaks>