Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainsuche nicht nur mit .de Endung

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Robert94
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2010, 11:19

Beitrag von Robert94 » 05.01.2011, 21:59

Guten Abend,

ich bin auff der Suche nach Webseiten - ähnlich wie www.spydom.de- , auf welchen man expired Domains findet. Am besten wäre es, wenn keine Anmeldung und auch keine Gebüren für die Suche anfallen würden(nur Anmeldung wäre jedoch OK). Außerdem suche ich nach Seiten, welche nicht nur.de domains im Angebot haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Robert

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von kostaki » 06.01.2011, 10:06

Man könnte denken die Frage kommt von mir... :P

Kannst dir mal meine Seite (www.peew.de) angucken. Für den Großteil ist keine Anmeldung nötig, wobei die auch nichts kostet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag