durch diesen Thread suche ich die Gelegenheit einen Nebenjob als Linkbuilder anzunehmen.
Ich erstelle Ihnen passend zu ihrer Webpräsenz themenrelevante Beiträge mit Links in passenden Foren.
- Bei der Forenwahl wird immer darauf geachtet, dass die Links von Google gewertet werden, also dofollow Links sind.
- Jeder Beitrag wird garantiert über mehrere Zeilen hinweg gehen. Die Links werden geschickt gesetzt.
- Es wird darauf geachtet das die Beiträge gut zu lesen und qualitativ hochwertig sind.
- Außerdem werden neben den Linkthreads auch normale Beiträge verfasst, um nicht wie ein Spamer zu wirken.
- Ich garantiere, dass die Links bestehen bleiben und nicht durch einen Moderator oder Admin entfernt werden
Außerdem wird nach Erfüllung des Auftrags eine übersichtliche Abrechnung erstellt.
Wenn ich meine Zahlung nach fünf Links problemlos erhalte und Sie soweit zufrieden sind, können wir das Angebot gerne auf mehr Beiträge erhöhen.
Für wen ist mein Angebot?
Mein Angebot ist für jeden der gerne viele Benutzer auf seiner Homepage hat.
Die meisten Menschen finden eine Internetseite heutzutage über eine Suchmaschine. Diese Suchmaschinen kalkulieren aus unzähligen Faktoren ob ihre Seite in der Suche ganz vorne oder hinten erscheint. Ein Faktor ist die Verlinkung von Seiten auf wiederum anderen Seiten. Ist der Link Ihrer Seite weit im Internet verbreitet steht die Chance gut, dass viele Nutzer Sie in Google ganz oben wiederfinden. Was das bedeutet kann sich wohl jeder selber denken.
Kontakt?
Bei Interesse können Sie sich per Pn, Antwort oder e-mail bei mir melden. Ich freue mich über jede Anfrage.