Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Urlaub vorbei

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 02.08.2003, 18:48

Bin gestern zurück von meine Urlaub in Spanien gekommen und hab gesehen das ich über 1000 emails (80% naturlich spam) die ich sortieren muss aber erstaunlicherweise gibt es über 280 beiträge in nur dieser 2 Wochen! Ich habe eine ganze menge zu lesen lol.

Die nächste Newsletter wird auch in die nächste paar tagen geschrieben. Und ich wird auch die frage für das Poll auf die Stzartseite und auch hier eine paar Umfrage erstellen.

Spanien war schön. Viele Sonne und Sand und ich hab mich gut erholt. Hier aber eine gute Tipp.. Nie mals Autofahren in Spanien! lol. Also die fahren da wie kopflose Huhner und ich hab eine paar neue grauen haare :-)
Ich sehe ich hab die Sonne hier mit geschleppt!
Nochmals herzlicvhen willkommen am alle neue Mitglieder und im laufe der nächste paar tages ich hoffe auch meine Senf zu geben zu eure posts und helfen wo ich kann.

Wie Sie aber merken ist meine schriftliches deutsch echt Mist aber ich hoffe euch mich trotzdem verstehen kann lol.

Es freut mich wirklich sehr das diese Forum in so eine kurze Seit so viel gewachsen hattest.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing