Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hosting Empfehlung für UK

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
nachfrag
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 30.05.2006, 21:20
Wohnort: Westerwald

Beitrag von nachfrag » 08.01.2011, 17:33

Hallo,

ich betreue ein Projekt, das in England gehostet wird.
Aufgrund sich häufender Ausfälle sind wir nun auf der Suche nach neuem Hosting.

Am liebsten würde ich aus technischer Sicht zu domainfactory (seit Jahren mit Performance und vor allem Support sehr zufrieden) umziehen, aber dann stünde wohl (ist das noch so?) zu befürchten, dass aufgrund des Serverstandortes die Site in UK nicht mehr so rankt wie vorher?

An technischen Anforderungen gibt es eigentlich nichts besonderes: PHP / MySQL, SLA für 99,9% Erreichbarkeit, tägliche Backups und die Möglichkeit bei Bedarf auf einen Managed(!) Server umzuziehen fallen mir spontan ein.

Es muss nicht der günstigste Anbieter sein, professionelle Technik und Support sind weitaus wichtiger. Für Erfahrungen und Empfehlungen dazu wäre ich sehr dankbar!

Schönes Wochenende! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Sensei
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 24.01.2009, 13:56
Wohnort: Hannover

Beitrag von Sensei » 16.01.2011, 15:20

Meiner Erfahrung nach ist der Serverstandort zwar nicht völlig egal, aber durchaus zu vernachlässigen, vor allem wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigem Anbieter bist.

nachfrag
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 30.05.2006, 21:20
Wohnort: Westerwald

Beitrag von nachfrag » 16.01.2011, 15:31

Hallo,

wie viel es ausmacht wäre natürlich interessant zu wissen. Dass es zu vernachlässigen ist, glaube ich aber nicht, s. auch

https://googlewebmastercentral-de.blogs ... -aufs.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag