Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn der Text nicht von einem "normalen" Text zu unterscheiden ist, warum sollte der abgelehnt werden.inQontrol. hat geschrieben: mich würde mal interessieren ob Ihr bei einem Artikeltausch auch (wirklich gute, die so nicht von "normalen" Texten zu unterscheiden sind) gespinnte Artikel akzeptieren?
Geht mir genauso! Bloss ich glaube die meisten Leute haben noch Vorurteile von den alten bzw. auf Englisch ausgerichteten Spinnern...nur-für-mich hat geschrieben:Wenn der Text nicht von einem "normalen" Text zu unterscheiden ist, warum sollte der abgelehnt werden.inQontrol. hat geschrieben: mich würde mal interessieren ob Ihr bei einem Artikeltausch auch (wirklich gute, die so nicht von "normalen" Texten zu unterscheiden sind) gespinnte Artikel akzeptieren?
Er wird doch gar nicht als spinneter Text erkannt.
Ich teste gerade 2 Spinner, und wenn man sich Zeit für Texterstellung nimmt, sieht das Ergebnis, zumindest bei mir, nicht anders aus, als wenn ich versuche, einen Text nach alter Art umzuschreiben.
Können und Tun sind aber zwei unterschiedliche Dinge.Phoenix@ hat geschrieben:
Ich glaube aber, dass wenn ich sowas schon programmieren kann, dann kann Google es mit Sicherheit auch - Somit langfristig betrachtet ist die investierte Zeit den Artikel selbst 3-4x neu zu schreiben glaube ich besser investiert.