Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Account deaktiviert - Adsense dadurch unmöglich?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
charles2000
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von charles2000 » 09.01.2011, 13:41

Situation: Mein Adwords-Account wurde durch Google dauerhaft deaktiviert (angeblicher Verstoß gegen die TOS, nachdem zuvor 3 Jahre alles reibungslos gelaufen ist...)
Einen Adsense-Account habe ich noch nicht eingerichtet - allerdings hatte ich diese Option schon länger im Hinterkopf...

Frage: ist ein solcher Adsense-Account überhaupt noch sinnvoll einrichtbar, wenn zuvor der Adwords-Account gesperrt wurde?
Bedeutet Sperrung von Adwords evtl. sogar zugleich Sperrung für Adsense-Nutzung?

Danke für Hinweise!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Rem
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Rem » 09.01.2011, 16:07

Du hast ja noch ein Google Konto. Solange die Websites innerhalb der Adsense-Tos sind, sollte da kein Problem entstehen. Soweit ich das sehe gab es hier im Forum durchaus Publisher mit Kombinationen aus Adwords/Adsense, bei denen lediglich eines davon geschlossen wurde.
nachdem zuvor 3 Jahre alles reibungslos gelaufen ist...
Das ist eine schlechte Begründung. Auch bei Adsense wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass man Dich machen lässt, solange nichts Gegenteiliges auf den Radar kommt.

z.B. kannst Du "Bullshit Ads" als Titel über Deine Adsense-Anzeigen schreiben, und das bleibt solange stehen, bis jemand das als Verstoss meldet. Also durchaus 5,6 Monate... so intelligent ist Google dann doch nicht...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag