Guten Abend,
ich biete die Erstellung von Backlinks, in Form von eigenen Threads, oder aber Beiträgen bzw. Antworten in bestehenden Threads. In diesen Beiträgen/Threads ist ein Link zu ihrer Website enthalten. Auf Wunsch baue ich von Ihnen festgelegte Ankertexte ein.
Darüber hinaus biete ich mit meinem Service:
- Wahl zwischen dofollow- und no-follow Links
- Qualitativ hochwertige, sowie der Zielkategorie entsprechende Themen/Beiträge
- Präzise und professionelle Dokumentation in Form einer .pdf-Datei, zum Nachweis aller Links
- Sie zahlen nur bestehende Backlinks (alle Backlinks, die nach 30 Tagen nicht mehr existieren, können reklamiert werden)
- Eine Rechnung wird ausgestellt
Die Zusammenarbeit gestaltet sich wie folgt:
Zuerst erstelle ich Ihnen nach ihrem Auftrag 5 Backlinks. Nachdem diese bezahlt sind, werde ich die restlichen Links erstellen und eine Rechnung per E-Mail ausstellen.
Preise:
Dofollow-Link: 5€
Nofollow-Link: 3,50€
Da das angebotene Linkbuilding aus Suchmaschinensicht ein Eingriff in den natürlichen Linkaufbau darstellt, sollten gewisse Regeln beachtet werden, damit es nicht zu Abstrafungen durch Manipulationsversuche kommen kann. So kann es durch unprofessionelles Linkbuilding zu einer Abstrafung mit einem Pagerank 0 kommen. Ich empfehle einen langsamen, aber stetigen Aufbau der Backlinks. Darüber hinaus haben nur dauerhafte Backlinks einen Nutzen. Aus diesen Gründen biete ich auch gerne eine längerfristige Zusammenarbeit an. Näheres kann persönlich geklärt werden.
Bei Interesse bin ich am schnellsten via PN erreichbar.