Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Tool gesucht - brauche professionelle Empfehlung

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Lifestylr
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 125
Registriert: 28.09.2010, 17:25

Beitrag von Lifestylr » 11.01.2011, 09:15

Hi,

nachdem ich mir mehrere Tools angeschaut habe, würde ich gerne wissen, welche SEO Tools wirklich Sinn machen (und bitte kommt mir nicht mit dem Spiezeug Seitwert, es ist ja ganz nett, aber SEO Professionalität sieht anders aus).

Hat da jemand eine Empfehlung?

Zumal war wohl ein Backlink Update am 3.1.2010 - meine Backlinks hat Google dennoch nicht gecheckt......

Grüße,
David