Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(S) Texter mit Interesse in Mode

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
bannerbuero
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 07.12.2010, 21:54
Wohnort: Ratingen

Beitrag von bannerbuero » 12.01.2011, 12:29

Liebe Texter,

für einige Projekte suche ich ZUVERLÄSSIGE Texter, die gut lesbaren Unique Content produzieren können, hauptsächlich aus dem Bereich Mode. Es wäre schön, wenn hier ein Grundinteresse besteht, da ich denke, dass die Texte dann einfach mit etwas mehr Leidenschaft geschrieben werden. Fachkenntnisse sind aber nicht von Nöten.

Vorab: Die Bezahlung liegt bei 1,5 cent pro Wort. Für geübte Texter ist das meines Erachtens ein fairer Wert. Eine Rechnung ist von Nöten.

Bei erfolgreicher Zusammenarbeit ist eine langfristige Beauftragung (Textvolumen im 6 stelligen Bereich) nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbungen.

Mit freundlichem Gruss

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag