Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alternative zu Thunderbird

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
andi80
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 27.11.2009, 07:25

Beitrag von andi80 » 12.01.2011, 17:41

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute Alternative zu Thunderbird emfehlen? Allerdings kein Outlook :wink:

Verwalten können sollte es mehrere E-Mail Accounts am Besten mit jeweils seperatem Posteingang.

Kalender ist nice to have.

Danke und Grüße
Andi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

expansioN
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 252
Registriert: 17.06.2010, 12:22

Beitrag von expansioN » 13.01.2011, 09:43

Also mir gefällt Apple Mail gut mit seinen "Intelligenten Postfächern", aber ich glaube, damit kannst du nichts anfangen.

Gegenfrage: Warum ist Thunderbird nicht gut genug?

Google spuckt übrigens 80% tote Links aus und 20% Thunderbird. Mir fällt ehrlich gesagt auch keine Alternative ein.

andi80
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 27.11.2009, 07:25

Beitrag von andi80 » 13.01.2011, 09:55

Ich war eigentlich immer ganz zufrieden mit TB. Aber seit Version 3 ist das Teil unglaublich langsam geworden. Auperdem ist von Zeit zu Zeit mein Posteingang gelöscht und somit alles was noch nich archiviert war weg und das ist einfach nur :bad-words:

Apple Mail läuft wahrscheinlich nicht auf Windows 7 oder :lol: ? Aber das wäre schon ne Alternative. Bin am iPad eigentlich ganz zufrieden damit.

Gegoogelt hab ich auch schon ... leider nix brauchbares gefunden. Vielleicht sollte ich mal bingen ... :lol: