Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinen Rang verbessern

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ingredible
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ingredible » 12.01.2011, 19:49

Hallo, bin relativ neu ..

Also habe ein Projekt welches für mein Main keyword (2 wörtig) momentan auf seite 3 in google (wenn ich einfach das 2 wörtige keyword in google eingebe) ist, wenn man jedoch mit Anführungszeichen in google sucht also z.B. "Test Keyword" dann bin ich auf platz 2 und auf platz 3 in google ...

Ich will natürlich auf platz 1 ohne Anführungszeichen .. Onpage SEO ist perfekt. Backlinks wurden natürlich mit Article Marketing aufgebaut und Content ist auch Unique. Die Seite die auf Platz eins ist hat nur 7 Backlinks und ich habe auch 7 indexierte Backlinks zu der keyword optimierten seite, also Page Backlinks - nicht Domain Backlinks.

Was soll ich machen? Ist ein Absolut Low Competition Keyword. Artikel Marketing habe ich mit *******.** und pressemitteilungen.ws gemacht - mit Deep Links und Domain Backlinks mit Anchor bzw. Normal Link abwechselnd. Social Bookmarked wurde die Seite auch.

Die Domain ist übrigens auch komplett identisch mit dem keyword

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Hirnhamster » 12.01.2011, 19:54

Mehr Links aufbauen, bist auf dem richtigen weg.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

ingredible
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von ingredible » 12.01.2011, 20:08

Also Linkaufbau weiterhin mit Artikel Marketing? welche Artikel-Directorys sind eigentlich zu empfehlen im deutschen Bereich? Habe bis jetzt nur englische Seiten optimiert