Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Promotion für ein Wiki: Wo am besten ?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
Reimer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Reimer » 23.11.2004, 21:00

Hohi,

seit kurzem habe ich ein Wiki ins Leben gerufen zum Thema Webhosting und bereits an verschiedenen Stellen wie Foren oder Websites veröffentlicht um die ersten Besucherzahlen zu erringen, doch was fehlt sind die wikifähige Besucher, also Besucher die selber für Inhalte in Wikis sorgen.

Daher frage ich hier mal nach, ob jemand mit Promotion von Wikis Erfahrung hat und einige Tipps hat, wie man solch ein Wiki zum Laufen bringt.

Die Adresse ist übrigens https://webhostingwiki.de

Reimer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 23.11.2004, 21:24

Selber arbeiten. Mitarbeit ergibt sich nur wenn das Wiki ständig aktualisiert und auch genutzt wird.

poolie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von poolie » 24.11.2004, 10:09

was mir bei meinem wiki aufgefallen ist, das man mehr kommunizieren muss was ein wiki ist und das auch jeder was dazu beitragen kann.

der normal user der nach "******* Erklärung" in google sucht und dann auf mein wiki kommt, hat keine ahnung das man den text bearbeiten kann.