hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Linkbuilder bewerben.
Ich bieten Links auf Ihre Internetpräsenz in Wortbeiträge in den für sie passenden Foren. Auf Diskretion, wie weitere Beiträge in den jeweiligen Foren, und auf Verfolgbarkeit der Links, sog. DoFollow-Links, lege ich sehr viel Wert.
Meine Einträge in den verschiedenen Foren betragen garantiert mehrere Zeilen und mindestens 400 Zeichen, auf Wunsch natürlich auch mit Ihren Schlüsselwörtern. Eine Kontrolle der bestehenden Links ist selbstverständlich.
Für eine nachvollziehbare Transparenz der erstellen Einträge führe ich natürlich Buch und werde Ihnen auch am Ende Ihres Auftrags alles zusätzlich zu Ihrer Rechnung aufschlüsseln. So haben sie jederzeit danach selbst die Möglichkeit Einträge zu kontrollieren, ob sie noch aktiv und publik sind.
Erfahrungsgemäß starte ich mit meinem Angebot für fünf Einträge für Sie. Gerne gehe ich auch für Sie in Vorleistung, damit Sie sich von meiner Arbeit überzeugen können.
Warum Sie mein Angebot wählen sollten und Suchmaschineneinträge immer wichtiger werden?
Ganz einfach, das Ranking in einer Suchmaschine ist heute von immenser Bedeutung. Je weiter vorne Ihre Internetseite in der Ergebnisliste erscheint, desto mehr Besucher werden Sie auf Ihrer Seite begrüßen dürfen. Es ist also bares Geld für Sie.
Warten Sie nicht lange und setzen Sie noch heute mit mir per PM in Verbindung.