Ich unterstütze Sie, als Kleinunternehmer, Mittelständler oder Freiberufler bei allen zeitraubenden Aufgaben, mit denen Sie täglich konfrontiert werden. Somit können Sie sich wieder tatkräftig Ihrem Hauptgeschäft zuwenden und mehr Zeit mit Ihrer Familie verbringen.
Als erfahrene Texterin übernehme ich Textaufgaben in den unterschiedlichsten Themenbereichen. Sie benötigen wieder frischen Content für Ihren Blog oder Website? Auch das erledige ich gerne für Sie. Unique Content, die Beachtung der Rechtschreibung und Grammatik sind selbstverständlich.
Für die reine Texterstellung berechne ich einen fairen Wortpreis zwischen 1,5 und 2,0 Cent.
Zu meinen Aufgaben gehören ebenfalls die Korrespondenz, diverse Schreibarbeiten aller Art, die Pflege Ihrer Social Media Profile (Twitter, Facebook,Xing usw.), das Erstellen von Facebook Fanpages, Übersetzungen Englisch - Deutsch, das Pflegen Ihrer Website oder Online-Shops und die Internet Recherche. Ich verfüge ebenfalls über eine fundierte Erfahrung im Linkbuilding - Bereich. Sie benötigen mehr Backlinks für Ihre Internetpräsenz? Gerne trage ich Ihre Website, Blog oder Online - Shop in deutsche Dofollow Social - Bookmark und Webkataloge ein, übernehme die Erstellung von Pressemitteilungen und nehme Einträge in Artikelverzeichnisse vor.
Abrechnung auf Stundenlohnbasis mit kostengünstiger Preisstaffelung oder Festpreis (nähere Informationen auf Anfrage)
Zuverlässigkeit, eine sorgfältige Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Diskretion sind für mich selbstverständlich.