Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googles heimliche Geister

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
robo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von robo » 24.11.2004, 17:32

AnjaK hat geschrieben:Wie kann es vorkommen, dass meine Seite bei Google mit bestimmte Phrasen gefunden wird (laut Statistik) und wenn ich diese Phrasen dann bei Google eingebe, finde ich keinen einzigen Link auf meine Seite.
Wie ist sowas möglich?
Hast du's mal mit der Option "Seiten auf Deutsch" oder "Seiten aus Deutschland" versucht?

cu, Robo :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2004, 17:50

Stimmt Robo, da kann man "neckische" Spielchen treiben. Wenn plötzlich ein Bild auf deiner Seite ist mit "Ich bin ein Traffic-Dieb" erscheint ist das mehr als peinlich, vor allem wenn man ganze Galerien hotlinkt *sfg*
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2004, 17:53

robo hat geschrieben:
Hast du's mal mit der Option "Seiten auf Deutsch" oder "Seiten aus Deutschland" versucht?

cu, Robo :)
Stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht... *probier*

In der Tat, eines der Keywords wurde nun auf Platz 580 gefunden, aber die anderen auch nicht, aber immerhin, das wäre eine plausible Erklärung!
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 24.11.2004, 17:58

Jaja, kann man alles machen. Bringt aber genau nix. Mehr bringt: Auf das Bild deutlich die URL schreiben und ansonsten das Bild lassen wie es ist. Den Klauer mehr oder weniger freundlich um einen Link bitten.

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.11.2004, 18:11

chio hat geschrieben:Den Klauer mehr oder weniger freundlich um einen Link bitten.
Rischdisch... und so hat man dann auch was davon ohne sich weiter ärgern zu müssen ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag